Vilmos Sebök unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende beim Zweitligisten SV Waldhof Mannheim. Dort ist der 26järige Abwehrspieler bereits der dritte Ungar, neben László Klausz und Ottó Vincze. Der aktuelle Nationalspieler kommt auf Leihbasis vom englischen Zweitligisten Bristol City. 

Ferenc Horváth vom belgischen Meister RC Genk stand in den letzten Wochen unter Beobachtung von Duisburgs Trainer Friedhelm Funkel. Zu einer Verpflichtung des 26järigen Stürmers kam es jedoch nicht. 

Krise beim LC Szeged - Der Neuling steht mal wieder vor großen finanziellen Problemen. Schon vor Saisonbeginn hatte es massive Schwierigkeiten gegeben, das Geld für den Spielbetrieb in der Ungarischen Eliteklasse aufzubringen. Auch sportlich befindet sich der Klub in Abstiegsgefahr.

Die Lage in Szeged spitzt sich weiter zu. Nach neuesten Berichten, reicht das von der Stadt zu Verfügung gestellte Geld nicht, um das Loch im Etat zu stopfen.

Australien Die Australische Fußball-Nationalmannschaft kommt nach Ungarn. Am 23.Februar steigt dann das Freundschaft-Länderspiel im Stadion von Ferencváros. 

Gábor Király hat sich im Trainingslager von Hertha BSC Berlin in Portugal verletzt.Der Stammtorwart der Ungarischen Nationalmannschaft fällt für mindestens drei Wochen aus. 

Haladás Szombathely ist in Brasilien auf Spielersuche. Offenbar hat man das Auge auf hoffnungsvolle Talente von Aiuba geworfen. 

Der FC Vác steht in der aktuellen europäischen Computer-Rangliste auf Platz 469. 

MTK Budapest wird in der Zeit vom 1. bis zum 16.Februar ein Trainingslager auf Zypern abhalten. Dort treffen sie am 6.2. auf die Amateure des FC Bayern, am 9.2. auf Klaus Augenthalers Grazer AK und am 12. auf einen chinesischen Erstligisten. 

József Sebök wurde wegen verreinsschädigender Äußerungen in die Nachwuchsrunde von Zalahús ZTE verbannt. Sein Wechsel zum Linzer ASK kommt ebenfalls (zumindest vorerst) nicht zu Stande.

Ferencváros Budapest ist schuldenfrei. József Torgyán gab bekannt, daß die Entschuldung des Traditionsklubs erfolgreich abgeschlossen werden konnte