JANUAR 2001

Hrútka János bestreitet derzeit ein Probetraining in England bei Swindon Town.

Király Gábor hat seinen Vertrag bei Hertha BSC Berlin bis 2004 verlängert trotz der Möglichkeit Nachfolger von David Seaman im Tor von Arsenal London zu werden.

Drei Ungarische Spieler stehen auf der Transferliste des DFB: Tököli Attila, Faragó István und Petry Zsolt.

Das Budapester Népstadion wird entweder 2002 oder 2003 Austragungsort des UEFA-Pokalfinals sein.

Hallenfußball: Nach drei Qualifikationsturnieren (in Nyíregyháza, Zalaegerszeg und Dunaújváros) stehen nun die Teilnehmer für das Finalturnier am 28.01. fest: Újpest, Ferencváros, Vasas, Dunaferr, Hévíz und Debrecen.

Vasas Danubius Hotels heißt der Sieger des nationalen Hallenfußballturniers.

Nationaltrainer Bicskei Bertalan und sein Assistent Weimper István sind momentan in Deutschland, Holland und Belgien unterwegs. Sie beobachten ihre Nationalmannschaftskandidaten (die Mannheimer Klausz und Vincze, die Cottbuser Mátyus, Sebők und Miriuta, den Stuttgarter Lisztes, den Ulmer Radoki, Torwart Babos und Fehér Cs. in Breda, sowie in Belgien Bárányos).